Skip to main content

HARAMBEE

CHOR DER EV. CHRISTUSKIRCHENGEMEINDE NEUSS

Wir sind rund 55 Sängerinnen und Sänger

die gemeinsam afrikanische Lieder, Gospels und englischsprachige Arrangements singen. Das Singen der Lieder in Originalsprachen, u. a. in Zulu, Xhosa, Sotho und Suaheli, macht uns Freude und lässt uns die afrikanische Mentalität spüren.

Wir freuen uns auf das nächste Konzert

In der Saison 2024 werden wir voraussichtlich nur ein Konzert geben können. Trotzdem proben wir jeden Dienstag für uns und für den nächsten Auftritt.

Wir uns freuen uns dich zu sehen!

Singen in einer Gemeinschaft

Singen in einer Gemeinschaft und die Bereitschaft, kontinuierlich an den Proben und unseren Auftritten teilzunehmen, sind erforderliche Voraussetzungen um Mitglied zu werden.

Wir freuen uns auf dich!

Harambee lehnt sich an ein Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho) an:
„Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.“