CHORTEAM

Ein „Gemeinwesen“ mit 55 Individualisten kommt nicht ohne ein gewisses Maß an Bürokratie aus, um Funktionalität, Professionalität und hohes Singniveau zu erhalten. Konzerte, Proben, aber auch das Tagesgeschäft (z.B. Chorversammlungen etc.) eines Chores müssen organisiert werden. Hierfür steht ein kompetentes Team dem Chorleiter zur Seite.

Das Team der Chorsprecherinnen bilden Ursula Heiligers, Heike Rennen und Gabriela Gabriel. Unser Team ist zuständig für alle organi­satorischen Fragen innerhalb des Chores. Wir koordinieren die Arbeiten des Organisations­teams und sind die Ansprech­partnerinnen für externe Dritte.

Cordula Harambee
Cordula achtet auf unsere Finanzen und ist auch Stimmsprecherin im Sopran
Heike Harambee
Heike ist Stimmsprecherin im Alt
Holger Harambee
Holger ist Stimmprecher im Tenor
Manfred Harambee
Manfred ist Stimmsprecher im Bass
Uschi Harambee

Ursula bearbeitet und pflegt unsere Homepage und pflegt die Kontakt­daten unserer Chormitglieder.

Franz Harambee
Franz-Josef übernimmt in Absprache mit Valentin bestimmte Proben
Ulrich Harambee
Ulrich baut die notwendige Technik für online-Proben auf