MÖCHTEST DU MITSINGEN?

Wir proben Dienstags, um 19:30 Uhr im Martin-Luther-Haus, Drususallee 63, 41460 Neuss.

Voraussetzung

Die wichtigste Voraussetzungen sind Freude und Spaß am Singen in einer Gemeinschaft und die Bereitschaft, kontinuierlich an den Proben und unseren Auftritten teilzunehmen. Chor- oder Gesangserfahrung sind hilfreich, aber nicht erforderlich, Notenkenntnisse keine Vorbedingung. Das Gospelsingen erfordert ein Maß an Rhythmus- und Taktgefühl sowie eine spezielle Stimmbildung, was wir aber intensiv trainieren.

Wir proben dienstags, um 19:30 Uhr im Martin-Luther-Haus, Drususallee 63, 41460 Neuss. Jeden ersten Dienstag im Monat kannst Du gerne ohne vorherige Terminabsprache an einer Schnupperstunde teilnehmen.

Einen Monat darfst Du schnuppern, bevor Du Dich entscheidest, ob Du Mitglied wirst. Wir freuen uns auf Dich.

Was ist noch wichtig?

HARAMBEE ist eine Chorgemeinschaft aus begeisterten Sängerrinen und Sängern und kein eingetragener, gemeinnütziger Verein. Der Chor und auch unser Chorleiter werden aus Mitgliedsbeiträgen finanziert. Der monatliche Beitrag liegt im Moment bei 10 Euro.